Über uns

Seit Mai 2013 sind Babs und Andy nicht nur musikalisch unterwegs sondern auch privat ein Liebespaar. Kennenglernt haben sie sich bei einer Benefizveranstaltung 2004, damals war für Beide diese Liebe noch nicht ersichtlich, doch das sollte sich bald ändern.
Anfangs haben Babs und Andy ihre Fans und Freunde eher mit Coversongs begeistert, später kamen nach und nach immer mehr eigene Songs dazu. Beide hatten ein breit gefächertes Repertoire von verschiedenen Künstlern (-innen) aus unterschiedlichen Musikrichtungen. Da ihnen alle Songs Freude bereitet haben, sowohl deutsch als auch englisch, konnten sie sich nie wirklich für eine Musikrichtung entscheiden.
Die Zwei sind ein wahrer Ausbund an guter Laune, wenn sie auf der Bühne stehen, schaffen sie es immer wieder den Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und sie erobern die Herzen im Sturm.
Bei ihren Auftritten begeistern sie mit natürlicher Ausstrahlung, Humor und viel Charme, beide haben das Herz am rechten Fleck. Somit ist es auch nicht verwunderlich das die Zwei ein großes Herz für Kinder haben und sich bereits viel für kranke und benachteiligte Kinder eingesetzt haben. Dieses wird auch weiterhin so sein.
Lange Zeit waren Babs und Andy erfolgreich als Solokünstler auf verschiedenen Bühnen unterwegs. Seit Anfang 2016 arbeiten sie mit ihrem neuen Produzententeam von Adair Records zusammen.
Von nun an sind sie als “ Duo Harmony “ unterwegs und die Fans können gespannt sein auf alles was da noch kommt. Die erste gemeinsame Maxi Single “ Wenn ein Engel fällt “ ist seit Ende Mai 2015 erhältlich, es sind drei wunderschöne Songs, die ans Herz gehen.
Die aktuelle Maxi Single “ Seelenverwandt “ wurde im Mai 2017 veröffentlicht und kann auf sämtlichen Downloadportalen oder bei ihren Liveauftritten mit persönlicher Widmung erworben werden.
Das erste aktuelle Album “ Hautnah “ als Duo mit 9 wunderschönen Titeln, die das Leben schreibt (selbst geschrieben und komponiert ) wurde am 17.01.2018 veröffentlicht.
Das ist der Beginn ihrer musikalischen Autobiografie ihre Lovestory und somit der Beginn einer neuen Ära.

facebook-logo     

youtube-button harmony